Mars_Indirect

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61. Argument für Mars_Indirect.

“Spacebus Quirli” benötigt nur ein, zwei oder 3 Menschen im “Spacebus Quirli” .

Zwischen der Raumstation ISS in der Erdumlaufbahn, dem  Phobos Control Center und dem Deimos Control Center herrscht Schwerelosigkeit, die von dem “Spacebus Quirli” im Pendelverkehr genutzt werden kann.

Bei “Mars Indirekt” wird das Personal von Quirli und Tricky nicht für Planeten Schwerkraft und nicht für Planeten Atmosphären benötigt. 

Das “Mars to Stay” Konzept geht von 4 bis 6 Personen aus.

Das “Mars for Less” Konzept geht von 6 Personen aus.

Das “Mars Direct” Konzept geht von mindestens 6 Personen aus. Die in vielen, mindestens 3 parallelen Raketen zum Mars fliegen.

Bei “Mars Indirekt” fliegen Menschen nur in der Schwerelosigkeit, die im Pendelverkehr genutzt werden kann.

Bei “Mars Indirekt” kann, bei jedem Rückflug, das Personal bei Bedarf erneuert und ausgetauscht  werden. Das benötigt zwar mehr Astronauten auf der Erde, die für  “Mars Indirekt” Ausgebildet werden.

Die Weltraum Strahlenbelastung wird aber auch bei “Mars Indirekt” auf mehr Astronauten verteilt.

Quirli und Tricky werden nicht für Planeten Schwerkraft und nicht für Planeten Atmosphären konstruiert. 

Bei “Mars Indirekt” kommt man also mit viel weniger Menschen aus. Das ist sparsamer und billiger. 

Bei jedem  Rückflug kann das Personal bei Bedarf erneuert und ausgetauscht  werden.

Diese extreme Minimierung von Quirli Personal  ist ein Vorteil für “Mars Indirekt”.

Otik Counter :)

Da bei “Mars Indirekt” nur 3 Personen im Quirli benötigt werden, können Transport Nutzeffekt, Transport Nutzleistung und Transport  Ressourcen für mehr Nutzlast genutzt werden.

So steigt der Transport Wirkungsgrad.

Es kann mehr Material transportiert werden.

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Dipl. Ing. Thomas Bauer

Melatener Str. 110 B

52074 Aachen

www.Thomas-Bauer.com

Diplom Ingenieur Thomas Bauer